Anarchy Online > AO Allgemein
Talyn Level 178 1/2 - ich wars !
Tigerlillie:
Ja, ich gestehe...Talyn hat sich bereiterklärt ein oder zwei Stündchen mit mir zu hecklern in Adonis :P .
Bei diesen höchstens drei Stunden *g* fielen 6 Level ab und da sie Erklärungsnot befürchtete wollte ich ihren gemütlichen Ruf reinwaschen und die Schuld auf mich laden.
Damit hat sie mehr Level gemacht heute Nacht, als in den letzten 154 Tagen zusammen ^^ - GRATULATION !
Schuld : na wie immer ^^.
Liebe Grüße
Tigerchen
Talyn:
Soviel zu meinem Plan, diese Angelegenheit still und heimlich unter den Tisch zu kehren, und alles zu leugnen. *g*
Jasira:
Ist doch nix dabei und entschuldigen muß man sich bestimmt nicht dafür. Schließlich arbeite ich auch gerade etwas konzentriert an der Verbesserung meiner Fähigkeiten.
Etwas Gutes hat diese Aktion aber, jetzt sagt Alina nicht mehr zu mir "Du Tier!" :D
Herzlichen Glückwunsch und Danke Tiger. So brauche ich mich in meinen Trainingseinheiten wenigstens nicht bremsen und kann auch über die 175 hinaus weitermachen. Denn in letzter Zeit war ich immer auf Mission wenn Talyn auftauchte und ich bekam schon langsam ein schlechtes Gewissen. :)
Tigerlillie:
Du Tier...soso....*grinst breit* Jasira in dir schlummern Dinge...ich bin erstaunt :P .
Jasira:
Dieser Ausspruch lag nur daran, daß ich mir erlaubt hatte in 4 Tagen 4 Einstufungen zu schaffen. Offenbar paßte das nicht in Alinas Bild von der kleinen und schmächtigen Ärztin Jasira ;)
In 12 Tagen habe ich dann Talyn wieder eingeholt *g* So sie nicht wieder irgendwem beim Hecklern hilft *lacht*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln