Hey das ist das erstemal das ich ein Schiff untergehen sehe, bevor es vom Stabel gelaufen ist ......
Oder war das nur ein Zitat aus dem Buch "wie vergraule ich mir meine RPGler nachhaltig"?
gesteuertes RPG von Leuten die so gut wie nie da sind, keine Kompetens abgeben, und die Spieler massiv beschneiden..... das hatten wir doch schonmal oder irre ich mich da?
Jetzt frag ich mich natürlich ob Ikarus bei gelegenheit ne Abmahnung bekommt weil er sich von OT Truppen hat entführen lassen, (die Omnis sind natürlich auch fällig, da sie keine Weisung von Vorstand hatten). Für die Befreiung Ikarus sehe ich einen Bann der gesammten Org voraus, da das ja ebenfalls ohne erlaubniss der COT Blaulinge laufen wird ...
Nunja ich bin jedenfalls sehr gespannt wie die Statement zum COT aussieht, onwohl ich es mir fast denken kann:
1.) jeder der Clans hat einen Leader , das is nen Blauling, und ihr habt nix zu sagen!
2.) Schön brav machen was die Blaulinge euch selten aber unstetig sagen
3.) sonst bleibt natürlich alles beim alten
(Wer hier Ansätze von Ironie und/oder Sarkasmus findet, wendet sich bitte an seinen Arzt oder an sonst jemanden .....
)