Off Topic > Dies und das...
Zu Hülf
Alina:
Hab ein kleines Technisches Problem.....Outlook Express hat mir nen Email-Anhang, auf den ich verzweifelt gewartet hab...gibts irgendne Möglichkeit, dan Anhang noch zu bergen?
Rattatui:
Hmmm....hast Du vielleicht noch die Kopie von der Mail auf Deinem Mailseerver ? Sonst....ähhhh...hmmm im "Mülleimer" von OL ?
Sonst fällt mir nix mehr ein.
Talyn:
Irgendwie fehlt mir ein Wort. Was genau hat Outlook Express mit Deinem Anhang gemacht? Ist der Anhang "da", Du kannst ihn nur nicht öffnen? Dann könnte es an Deinen Sicherheitseinstellungen liegen. In dem Fall geh auf Extras/Optionen/Sicherheit. Dort das Häckchen bei "Speichern und öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen." einfach entfernen, und schon kannst Du den Anhang öffnen.
Alina:
Ups...also, das fehlende Wort war: gelöscht ;)
Hat er aber wohl doch nich...habs dann an meine andere Mailaddy geschickt und da war der Anhang dann dabei...
Man darf schon doof sein...man muß sich nur zu helfen wissen ;)
Danke für eure Tips.
Alina:
WÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄ!
Momentan scheint mein Rechner mal wieder nett zu spinnen...kann nich mehr im ao-Forum posten (sobald ich post tippen will, muß ich mich einloggen....mach ich..tippe post, will abschicken...wieder einloggen Am acc liegts nich, hab die gamigos schon gefragt.
Dann Virenscanner updaten....klappt auch nich.
Kann das evtl daran liegen, daß meien Firewall momentan inaktiv is? (Probezeit abgelaufen und noch nich gekauft)
Hoffentlich kann ich dann wenigstens patchen... :shock: Sonst wirds nix mit 200 zum 15ten....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln