Off Topic > Dies und das...

Zu Hülf

<< < (3/4) > >>

Anachronox:
Das klingt aber sehr, sehr merkwürdig.

Dieses Forumproblem was Jasira meinte, war tatsächlich Gamigo-seitig. Ist aber wohl in diesem Fall nicht so. Hat sonst im Moment augenscheinlich keiner das Problem.

Du kannst versuchen die Cookies zu löschen unter Extras | Internetoptionen.

Sollte das immer noch nicht helfen gehst Du wieder auf Extras | Internetoptionen, klickst dann Datenschutz | Erweitert...

Dort hebst Du die "Automatische Cookiebehandlung" auf und klickst überall Annehmen an. Sitzungscookies stellst Du auf "immer zulassen" und bestätigst die Einstellungen.

Dann am besten Browser einmal neustarten und jetzt muss es gehen. Funktioniert es immer noch nicht, kannst Du im Cookie Ordner nachschauen ob wirklich alle Cookies gelöscht sind. Ist das der Fall und Du kommst immer noch nicht rein bzw. es wird keiner angelegt... dann weiss ich auch nichts anderes mehr.

Das mit dem "Keine Verbindung" obwohl Du online bist klingt tatsächlich nach Firewall Problemen oder aber Du hast Dir einen Virus eingefangen.

Gruss, Anachronox.

[edit: Mich würde mal interessieren, ob Du immer noch Webseiten öffnen kannst. Ansonsten klingt Dein geschildertes Problem, das Dein Virenscanner z.b. nicht updaten kann (wegen fehlender Verbindung oder fehlerhaftem Zugriff) 99% nach einem Virenbefall. Hatte ich vor kurzem auch, da meine Lizenz für den Virenscanner und Firewall abgelaufen war. Da merkt man erstmal wie schnell es geht, ohne Schutzprogramme, das der Rechner befallen wird.]

Alina:
Danke Orl...hab die Firewall deinstalliert...hab kurzen ao-Teststart gemacht...kann patchen.
(Kann aber nich versprechen, daß ichs heute rechtzeitig on schaffe...ich versuch mein möglichstes...ansonsten hoff ich einfach mal, daß man sich auf die Defenders verlassen kann und
es eh erst um 22 Uhr losgeht ;)

Firewall war ja ZoneAlarm...allerdings will ich mir den Luxux vonZApro gönnen, hab da die Testversion gehabt und auch gekauft...nur hab ich die Zugangsdaten noch nich bekommen. Naja, hoff ich mal, daß es ohne FW gutgeht.

Was mich bei der Rubrik Cookies etwas verwundert is halt...hab in meinen Einstellungen in den letzten Wochen nix geändert...kann andere Sites öffnen und auch  in anderen Foren posten.....mal schaun, ob das auch an der FW lag...muß nu aber los zur Arbeit.

Bis heute Abend!
André

Alina:
Und wieder mal ein Problem....Nachdem mein Rechner endlich wieder läuft (und ich noch 3 Tage Zeit bis zum umzug hab) wollt ich (natürlich) mal wieder in ao rein....also angeklickt...Eula Akzeptiert...Ao-Launcher hat Problem Festgestellt etc...tot.
ao neu installiert...gleiche Meldung..... :computer:
Was mach ich falsch bzw was kann ich tun?

Alina:
OK...also: Deinstaliert, Neue GraKa ( Also die, mit der ich Probleme hatte) eingebaut, neuinstalliert, und siehe da....ES LÄUFT!
Einziger Wermutstropfen: Der Chat hat ne durchschnittliche Verzögerung von 8 Sekunden...wies mit den Tastaturbefehlen aussieht, weiß ich ( noch ) nich..,.mal schaun.

Rattatui:
Ertstmal schön, das alles wieder läuft ! :)

Ich weiss ja nicht, was Du jetzt fürn system hast, aber nach ner neuinstallation sollte man ruhig mal defragmentieren !
Man sollte eigendlich meinen, das es dann aufgeräumt ist auf der Platte ;)
Aber zumindest bei mir war nach der Installation von meinem Rechner fast nix was nicht fragmentiert war. Auf nicht ganz neuer Hardware macht das ne Menge aus.
Bei mir ging danach das Zonen und überhaupt lief alles viel flüssiger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln