Off Topic > Dies und das...
Zu Hülf
Jasira:
Das Problem hatte ich auch mal und es hat sich nach ein paar Stunden von selbst gelöst. Hab definitiv nix gemacht gehabt und es ging dann einfach wieder. Keine Ahnung woran es lag.
Alina:
Hm...so zur orientierung...wie viele Stunden ca? Bei mir isses seit ca 24 jetzt....
Und...ums perfekt zu machen. kann ich auch nich patchen :evil:
Alina:
MIIIIIIIIST!
Hm...kann mir wer von euch evtl den letzten Patch mailen?( an barjel@web.de)
Habs grad wieder versucht zu patchen...meint dauernd, er bekäme keine verbindung :( Weiß der Himmel, was da los is bei mir.
Talyn:
Nur, wenn Du Clubmitglied bei Web.de bist. Der Patch ist 7 MB groß, und zumindest bei mir (unbezahlter Dienst) verweigert Web.de da die Sendung bzw. den Empfang. Bei 4 MB ist der Speicher voll. Ich kann inzwischen größere Mails über meinen Webspace versenden, aber kannst Du auch empfangen?
Orlando:
Wenn du eine abgelaufene Firewall-Lizenz hast, dann würde ich definitiv die Software deinstallieren, nicht nur nicht starten, ich hab da schon oft Probleme gehabt, das ich keine Verbindung wohin bekam obwohl ich die Firewall explizit ausgeschaltet hatte.
Gibt ja kostenlose Firewalls: www.zonelabs.com
Das mit dem ständigen anmelden müssen könnte auch entweder daran, oder wahrscheinlicher auch an deinen Sicherheitseinstellungen liegen. Das Forum versucht ein Cookie zu setzen, das ihm sagt das du angemeldet bist und wenn dein System ein Cookie verweigert kann das schon zu dem Effekt führen den du erwähnst.
Guck noch mal in den Sicherheitseinstellungen, wie da mit Cookies umgegangen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln