Die Beispiele die Silirrion gegeben hat waren:
Sachen wie die Pre-Order Geschenke, oder so etwas wie komplette sets an AI-Social Armor. ( Ich hab btw LE auch für LE items gekauft. *hüstel* )
Ich denke ja nicht, dass die "harten" Gameplayrelevanten Dinge dran kommen. Siehe Veteran Points, da gibts auch nur Spielzeug, und die Spitze der Nützlichkeit ist etwas, was das Spiel bequemer macht. Prinzipiell sind das ja auch items für geld. Mehr Geld ( längere bezahlte Accountlaufzeit ) -> mehr Punkte.
Da bin ich zuversichtlich, und was die Booster angeht:
Neben den weiteren Gratis Contentupdates wird es auch kleine Expansions geben. Find ich ehrlich gesagt Klasse, lieber 3 kleine EPs als ein großes pro Jahr. Preislich sollen die ( wurde 10 mal versichert ) auch unter dem Niveau von bisherigen EPs liegen, selbstverständlich, ist ja auch weniger drin.
Dass FC Geld für sowas verlangt, und sogar Profit machen will empfinde ich irgendwie nicht als störend. Es ist ein Unternehmen, ich glaube die haben das als Ziel.
Nein, aber ehrlich ,das liest sich super. Auch die Ankündigung, dass sie mit den kleineren Boostern mehr Sachen ausprobieren können, die sonst nicht durchgekommen wären ( 1 Jahr Entwicklung = Muss für jeden was dabei sein ). Ich bin sehr gespannt.
Aber natürlich erstmal abwarten.
Auf die Speedbikes freu ich mich jedenfalls.