Off Topic > Treffpunkt

CoH Fragen und Antworten

(1/11) > >>

Easy Light:
Sagt mal, wie funktioniert das mit den Shops. Bzw. wo sind die Shops oder wo kann ich nachsehen wo sie sind. Hab jetzt ein paar Influence Punkte bei Cosmic übrig und er könnte dringend noch ein paar DOs brauchen. Ich weiß nur eben nicht wo ich die bekomme. Und jetzt sagt nicht "in den Läden", denn das weiß ich schon. ;)

Orlando:
Die "Double Origin Enhancements" gibts ab Level 15, tragen kann man sie wegen der +/-3-Regel ab 12.

Wie der Name sagt, sind diese Enhancements für jeweils 2 der Origins tragbar. Origins gibts ja: Natural, Technology, Science, Mutation, Magic
Die DO's gibts in Steel Canyon und Skyway City (in Stufe 15 und 20 nur), und zwar gibts je 5 Shops in diesen Stadtteilen.

Achtung: Man sollte darauf achten beim VERKAUF von Enhancements in die richtigen Shops zu gehen, so bringen zum Beispiel die Trainings, die man massig findet bei den Trainingsverkäufern den doppelten Ertrag als im Spezialladen. Ein Trip zurück nach Atlas oder Galaxy lohnt sich also evtl.
In Steel ist der Basic-Shop übrigens nur ein kurzes Stück (300 yards denk ich) direkt nördlich von der Schwebebahn auf der rechten Seite der Hauptstrasse dort.

Cooke's Electronics: Technology Natural, Science
Freedom Corp Basic Training: All  (keine DO, nur Training)
Image Inc: Natural Magic, Technology
Orion Labs:  Science Mutant, Technology
Pandora's Box: Magic Mutant, Natural
Subgenetics: Mutant Magic, Science

Hier ist ein Link auf eine Liste mit diesen Shops:
Shops

Wenn man sich die Shops anschaut, dann kommen auch Bilder mit den Karten, wo man diese Shops finden kann.

[/url]

Easy Light:
Suuuper, danke :)

Delano:
*bumpidy*

Ich hab mal kürzlich ziemlich viel Geld in DOs investiert. Nun frag ich mich ja natürlich, wie gut meine Investition war. Hat denn jemand mal von euch einen Enhancement Guide gesehen, der auch beschreibt, wie sich die Power der Enhancements zueinander verhält? Was ich meine ist folgendes: Das Handbuch sagt, ein DO ist immer besser als Training, egal welches Level. Heisst für mich: Bin ich Level 20 und hab ein 23er Training Damage drin, dann ist das schlechter als ein 17er DO Damage. Nun bin ich mit "besser als, schlechter als" nicht so bewandert - kann ich das mal in Zahlen haben bitte? Hab schon mal den Hero Planner getestet aber insofern ich da nichts übersehen habe, kann man da nicht die stärke der Enhancements und damit deren Wirkung beeinflussen.

Orlando:
Also die meisten Trainings erhöhen die entsprechende Fähigkeit
um 8,33%, ein DO um 16,66%, ein SO (Single Origin) um 33,33%.
Wenn sie auf gleichem level (also weiss) sind.

Mit niedrigerem level +-3 werden sie ca. (megagrob daumenmässig) 1% weniger bzw. mehr effektiv, also eine spanne von 5-11%, 13-19%, 30-36%, deshalb sind die DO immer besser als trainings.

Es gibt ein paar Varianten die nur 5,10,20% Bonus geben, aber das sind nur wenige... hab sie leider gerade nicht im kopf, ich glaub es sind die range und cone range-enhances, sowie die damage reduction.

Man kann jedes enhancement 3 level über oder unter sich benutzen.
Da es die DO ab 15 gibt, kann man sie ab 12 benutzen, die SO gibts ab 25, man kann sie also ab level 22 tragen.

Ein Enhancement mehr als 3 Level höher lässt sich nicht tragen (man kann auch ein getragenes nicht höher upgraden).

Ein Enh. dass man um mehr als 3 Level überholt wird rot und hat keinen Effekt mehr, null, nix nada. Mir ist das mit level 19 passiert, als alle meine 15er enhances auf einen schlag rot wurden.
Da das leveln aber seit 16 so lange dauert hab ich, immer noch auf 19, fast alle enhances mittlerweile auf level 20 aufrüsten können. Es hilft auch, dass die 20er nur 2000 influence teurer sind als die 15er.

Nachtrag: JA, mehere gleiche Enhancements stacken.... NEIN, nicht linear.
D.h. zwei Damage DO bringen NICHT 16,6+16,6 = 33,3% mehr schaden sondern weniger, es gibt da auch ne formel, aber die hab ich nicht im kopf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln