Off Topic > Treffpunkt
CoH Fragen und Antworten
Tigerlillie:
3 Monate GT kosten einen Euro *griiins*
Regulär allerdings 34 Oecken und nen paar Zerquetschte für 2 Monate.
Spiel an sich um die 45-50 Eusen bei Ebay. Oder als Download rund 43 - je nach Dollarkurs. Bestellst du es aus JuhEssÄih oder bei einem Importeur deines Vertrauens, löhnst du 56,schiessmichtot Euronen.
Wenn du ein Spiel kaufst, egal ob Online oder so, ist ein Freimonat dabei - definitiv genug, um zu entscheiden ob es einem zusagt oder nicht bei CoH.
Noch Fragen, Kienzle ? :P
Orlando:
Ich empfehle den kanadischen Importeur www.dvdboxoffice.com
Weil der über Belgien importiert spart der sich irgendwie den Zoll, so dass dank dem günstigen Dollar-kurs das Spiel sogar billiger ist als
üblicherweise Spiele in Deutschland kosten.
Es kostet dort 66 Can$, was wohl so an die 43€ sind... und zwar INKLUSIVE Shipping.
Nachteil: Es dauert 1-2 Wochen
PS: Vorsicht beim kaufen von Ebay... der CD-Key ist nur einmal verwendbar und darf nicht weitergegeben werden, wenn es kein neues Spiel ist wirst du also nix in den händen halten ausser der reinen Software und musst dir nochmal für 40 oder so eine Version kaufen.
Easy Light:
--- Zitat ---Is im Game, wenn man es bestellt, eine gewisse Playtime included? Oder sollt ich mir gleich noch ne Prepaidkarte dazu zulegen?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Wenn du ein Spiel kaufst, egal ob Online oder so, ist ein Freimonat dabei - definitiv genug, um zu entscheiden ob es einem zusagt oder nicht bei CoH.
--- Ende Zitat ---
Dazu sei zu beachten das Du eine gültige Kreditkarte brauchst um das ganze frei zu schalten, wenn Du keine Prepaikarte hast. Freimonat hin oder her. Es ging mir nämlich so das dass Spiel vor meiner bestellten Kreditkarte hier war und ich es installiert hatte, aber den Freimonat ohne KK nicht nutzen konnte. Zum Glück kam meine KK ein paar Tage später. :)
Tigerlillie:
Was den Kauf bei Ebay angeht, kann ich allerdings nur gutes berichten.
Ich habe inzwischen 9 CoH Versionen dort gekauft für die ganze Terra und alle waren ok und alles war einwandfrei.
Ausserdem habe ich bei fast 200 gekauften Ebay Artikeln noch nie erlebt, daß etwas schief ging.
Bei Markus Konrad - habe eben bei EBay reingeschaut - kannst du beruhigt kaufen, der ist nett und zuverlässg und hat regelmässig Posten des Games bei Ebay drin.
LINK
Kostet zwar 51,xx Euro inkl.Versand, aber ist in ca 3 Tagen da und korrekt. Trotzdem lohnt es, sich nach Schnäppchen umzuschauen.
Was die KK angeht hat Easy allerdings Recht.
Die oder einen gültigen GTC brauchst du.
Wenn es aber wirklich daran scheitert, geb ich dir gern meine KK. Wir können ja mal telefonieren.
Orlando:
Ich meinte jetzt nicht das kaufen bei Ebay an und für sich, sondern den CD-Key von CoH im speziellen, ich dachte das man den nur einmal benutzen kann, auch weil auf der Packung "not for reselling by prior owner" drauf steht.
Aber wenn das bei euch geklappt hat prüfen die das wohl nicht ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln