Off Topic > Treffpunkt

CoH Fragen und Antworten

<< < (4/11) > >>

Tigerlillie:
Nee, ist schon richtig...nur verkaufen Leute UNBENUTZTE CoH Versionen bei Ebay...meist importer-Softwarefirmen. :)

EDIT : Also nur damit wir nicht aneinader vorbei reden.

Wenn du nen CoH Download Code kaufst und das damit aktivierst, dann ist der nur einmal benutzbar.

Wenn du aber ne Packung mit allem drum und dran kaufst, kannst du den auf der CD Hülle stehenden Code mehrmals zum installieren verwenden.

Sonst müsste man ja immer bei nem Format C: oder nem neuen Rechner eine neue CoH Version kaufen.

Ist allerdings schon ein Account damit angemeldet, dann musst du den übernehmen, die Daten dazu kaufst du bei Ebay dazu - so spart man 20 Oecken, muss aber eben damit leben, dass der Accname GuardianKing oder sonstwas ist :) . Finde ich persönlich nicht so schlimm.

Ob das legal ist, ihn zu verkaufen *shrug* weiß ich nicht - aber...was ist schon legal ?

Aber wie gesagt, meistens sind das noch original verpackte unbenutze Games :) .

Oder eben Accounts, bei denen CoH gegen Gebühr online Gesaugt wurde. Dann hat man kein Spiel, aber kann es sich da immer wieder saugen und hat den Account mit Downloadberechtigung.

Alina:
Ok, CoH hab ich nu für 47,05 €...brauch ich also nur die Prepaid-Karte noch...Kreditkarte is nix für mich...da hab ich keinen Überblick.

Tigerlillie:
Oho ? Woher ? :)

Alina:
ebay ;)

Orlando:
Als kleiner Teaser ;)

http://www.cityofheroes.com/features_update.html

die Änderungen im nächsten Patch sehen echt gut aus, auch wenn das meiste vermutlich wieder für die highlevels ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln