Wow, die letzten Threads waren von 2004... daran seh ich wie oft ich das Spiel schon probiert habe, Ende 2005 hatte ich nämlich auch nochmal zwei Monate oder so gespielt.
Und jetzt bin ich seit ca. Oktober 2007 auch nochmal dabei, bislang machts auch gut Spass, man hat im Bereich Content echt viel verändert, was mich früher immer sehr gestört hat, es war ja immer das gleiche. Irgendwie kommt man auch "gefülhlt" schneller voran beim Leveln denk ich.
Ich bin jetzt der Supergruppe von Easy "Zukunftsvisionen" bzw. dem bösen Gegenstück "The Corporation" beigetreten. Vielleicht sieht man sich ja mal (*unauffällig zu Delano schielt*) Chars (hauptsächlich) sind: dunkle Gestalt, Gravitra und Pistolero, Gravitra ist das globale Chat-Handle.
Die grössten Änderungen:
Die Zone Faultline ist komplett neu gemacht, mit neuer (viel besserer) Optik und einer Storyline, die richtig gut geworden ist. Außerdem gut solo zu machen, ich bin allerdings noch nicht komplett durch, ich hoffe es ist nicht so dass man für die letzte Mission 8 Leute braucht, das war nämlich in
den Hollows so, die hab ich bis heute nicht abgeschlossen.
Es gibt jetzt nen Polizeifunk von dem man Missionen erhält, hat man ne gewisse Anzahl, kann man ne besondere Schutz (bei den Bösen: Überfall)-Mission machen, die in einer großen Außenzone spielt und bei der man innerhalb eines Zeitlimits (Bonus-Zeit durch Nebenmissionen) nen Banküberfall verhindern muss.
Es gibt jetzt Loot! Und ein Auktionshaus, welches sogar Serverübergreifend ist! Das führt dazu, dass die "Geld"-Probleme der Vergangenheit angehören, weil teilweise für Low-Level Loot auch schon unglaubliche Summen gezahlt werden. Zumindest ist das für mich die zuerst spürbare Veränderung gewesen, eigentlich ist der Loot aber dafür da, sich besondere Enhancments zusammenzubauen, gibt sogar Sets mit Set-Boni. Vorteil von diesen neuen sogenannten "Erfindungen" ist, dass sie nicht mehr mit dem Aufleveln veralten. Auch ist der Bonus den sie geben auf hohen Levels besser als die besten erhältlichen bisherigen Enhancements. Auch gibts über diese Erfindungen neue Kostümteile, die teilweise echt Klasse sind, wie Dämonenschwingen oder Insektenflügel usw.
Ansonsten viel Detailveränderung, viele neue Kostümteile, ein Cape ab 20 (ich muss immer an die Unglaublichen denken
), viele neue temporäre Kräfte, wie z.b. schon ab Level 5 ein Flugmodul, dass einem locker alle Transportprobleme erledigt, bis man seine eigentliche Reisekraft hat usw.
Das mit den Schlägern (die eigentlich keine sind, sondern lieber mit zwei Pistolen/Uzis handwerken
) stimmt aber, die sehen wirklich genial aus, hab mir natürlich auch einen MM Thugs gemacht, der ist jetzt gerade Level 13, macht viel Spass und ist tierisch "uber"
Mit dem letzten Upgrade (leider erst Level 32) bekommen sie dann Trenchcoats und Sonnenbrillen... wie will da ein Roboter mithalten