Off Topic > Treffpunkt
CoH Fragen und Antworten
Alina:
--- Zitat von: "Orlando" ---PS: Vorsicht beim kaufen von Ebay... der CD-Key ist nur einmal verwendbar und darf nicht weitergegeben werden, wenn es kein neues Spiel ist wirst du also nix in den händen halten ausser der reinen Software und musst dir nochmal für 40 oder so eine Version kaufen.
--- Ende Zitat ---
Hätt ich nur auf Dich gehört :(
Genau das is der Fall.....
Tigerlillie:
Du musst dir von ihm den Account dazu geben lassen, s.o. ^^
Alina:
Hm...um mal wieder zum Starttopic zu kommen...Chev is jetzt in der Gegend, in der sie DO-Enhancements nutzen könnte....was tun die Dingers denn kosten? Suche primär Gauntlet, Visor & Helmet....und ggf nen "high" ;), der Zeit und Lust hat, mir da welche zu besorgen.
Orlando:
Die 15er kosten ca. 5500 Influence. (einige wenige sind biliger, ca. 3000)
Bei mir hatte die Kohle gerade gereicht, um mir auf Level 12 fünf davon zu kaufen, den Rest hab ich dann bis ca. Level 16 dazugekauft, bis ich alle ausgetauscht hatte.
Mit Level 19 stand ich dann plötzlich mit abgelaufenen da und musste mir 20er einbauen (die kosten 7000), was jetzt auf Level 20 noch nicht ganz (aber fast) passiert ist.
Wie du siehst ist man hier als Hilevel auch ziemlich arm, zumal eigentlich ab Level 22 die noch teureren SO einsetzbar sind.
Wenn du mir dein Origin nennst, guck ich mal das ich die, die du brauchst nie verkaufe sondern für dich aufhebe, aber mit Hilevel-Kohle welche kaufen ist nicht drin leider.
Alina:
Hm...z.zt hab ich so 25k....ich dachte evtl, daß mir wer das Geld auslegt und ichs dann bei der Übergabe...oder so...weil selber kann ich ja noch nich in den Shop, wenn ich das richtig gedeutet hab.
Origin wäre Mutant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln