Off Topic > Treffpunkt

CoH Fragen und Antworten

<< < (8/11) > >>

Delano:
klar kannst du. Du kannst jeden Shop jederzeit betreten. Du kannst die 15er DO nur eben erst mit 12 einsetzen. Wobei zu beachten ist, das nicht jedes DO schon bei 15 verfügbar ist. Es empfiehlt sich, auf den passenden Webseiten erstmal zu schauen, ob es die gewünschten Enhancements gibt und dann dort auch gleich nach den passenden Shops zu schauen. Man sucht sich sonst nen riesigen Wolf.

Orlando:
Also den Mutanten-Stadl äh Shop in Steel kenn ich recht gut.
Wenn du von der Bahn aus gleich zum Geländer gehst und nach unten springst und die dort unten verlaufende Strasse nach Westen gehst, dann kommst du an einem "Subgenetics" vorbei (grünes Schild), das ist ein Shop für Mutanten. Hinkommen sollte gehen, die Gegner unterwegs sind wohl so level 10

In dem Shop bekommst du "nur" die Standard Enhances, wie Schaden, Ausdauer, Accuracy, Beschleunigung...das reicht aber eigentlich.
Die spezielleren (Sleep-Duration, Knockback-Distance usw.) kriegst du nur in anderen Shops in Talos Island oder höher, dort kommst du aber nicht lebend hin.

Alina:
Ach sooooooo....na dann schau ich da doch mal vorbei....

Easy Light:
City of Heroes hat seit 3 Wochen eine neue Supergruppe. Gemeinsam mit zwei netten Bekannten, die ich dort in den letzten 2 Monaten kennen gelernt habe haben wir die "Zukunftsvisionen" gegründet. Wer von euch also mal bei CoH auf dem Server "Zukunft" vorbei schaut, ist gerne eingeladen uns zu joinen, selbst wenn es nicht dauerhaft ist.

Ebenso gibt es bei CoV nun eine neue Superschurken-Gruppe, "The Corporation" unter Leitung meines Masterminds "B0SS"  :springteufel: Muss schon sagen, den Mastermind finde ich echt klasse. Das ist endlich mal ne Petklasse an der man sich voll austoben kann. Sowas hatte ich seid den guten alten Zeiten mit MP "Vision" in keinem MMO mehr gefunden. :)

Beide SGs sind zur Zeit sehr klein (3.5 Mitglieder), aber auch sehr fein. RP wird groß geschrieben. Falls also jemand von euch Lust hat mal vorbei zu schauen - immer gerne. Ich habe auch noch 4 Buddykeys, die ich vergeben könnte.

Matten:
mit Schlägern macht der sauspaß find ich ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln