Off Topic > Treffpunkt

CoH Fragen und Antworten

<< < (2/11) > >>

Delano:
Ahh. Die obigen Werte kannte ich noch nicht. Das erklärt einiges. Was ich mal irgendwo gelesen hab (müsste mal das Forum abgrasen), das offensiv Enhancements generell stärker boosten als Defensiv Enhancements.

Ich glaub, das ein Enh. bei mir verfallen ist, hab ich bisher noch nicht hinbekommen.

Orlando:
Das mit dem Verfallen rührt von einer Sache her, die ich ziemlich blöd gelöst finde.
Auf den ersten 12 levels findet man ständig Enhancements, die man brauchen kann, man tauscht aus oder macht nen upgrade, den Rest verkauft man, funktioniert prima.

Ab 12 aber kann man DO tragen, was natürlich so nen Effekt ausmacht, das man möglichst bald (so ab 15) alle Trainings ersetzt. Aber im Loot findet man keine DO immer noch nur Training und das ist sogar noch auf Level 19 so, ab und an kriegt man mal eins als missionsbelohnung, aber das ist dann meist noch von der falschen sorte.

Im Endeffekt hört also der Effekt, das man sich durch die gefundenen Enhances immer mal wieder seine Kräfte auf nen höheren Level hievt auf, weil man ja nur noch die trainings findet, die man nur verkaufen kann. Die DO sind aber so teuer, die kauft man sich nicht einfach mal so, um damit eine Kraft um einen Level upzugraden, es gibt sie ja auch nur auf genau Stufe 15 und 20.

Also steht man mit Level 19 auf einmal da und hat in sämtlichen Kräften 15er DO drin die dann alle rot werden. Die verkauften der Level vorher reichen aber nur um vielleicht 3-5 davon auf level 20 zu hieven, der Rest bleibt für ne Weile rot.
Wobei man allerdings wie oben gesagt so langsam levelt, das ich es noch auf dem gleichen level geschafft habe alle wieder nachzurüsten.

Delano:

--- Zitat von: "Orlando" ---Also steht man mit Level 19 auf einmal da und hat in sämtlichen Kräften 15er DO drin die dann alle rot werden. Die verkauften der Level vorher reichen aber nur um vielleicht 3-5 davon auf level 20 zu hieven, der Rest bleibt für ne Weile rot.
Wobei man allerdings wie oben gesagt so langsam levelt, das ich es noch auf dem gleichen level geschafft habe alle wieder nachzurüsten.
--- Ende Zitat ---

Das ist wohl der grund, warum einige empfehlen, DO erst ab 17 einzusetzen und ab 22 gleich auf SO umzusteigen. Naja. Mal schauen. ich hab bisher nur zentrale Enhancements auf DO umgestellt (Add Damage und so), Rest ist noch Training.

Delano:

--- Zitat von: "Orlando" ---Mit niedrigerem level +-3 werden sie ca. (megagrob daumenmässig) 1% weniger bzw. mehr effektiv, also eine spanne von 5-11%, 13-19%, 30-36%, deshalb sind die DO immer besser als trainings.

--- Ende Zitat ---

Hier sind die exakten Zahlen:

Training: -3 = 0.0581, -2 = 0.0664, -1 = 0.0747, Same level = 0.0830, +1 = 0.08725, +2 = 0.0913, +3 = 0.0955

Dual origin: -3 = 0.1162, -2 = 0.1328, -1 = 0.1492, Same level = 0.1660, +1 = 0.1743, +2 = 0.1826, +3 = 0.1909

Single origin: -3 = 0.2331, -2 = 0.2664, -1 = 0.2997, Same level = 0.3330, +1 = 0.3495, +2 = 0.3663, +3 = 0.3830

Alina:
Hm...also, so wies ausschaut, werd ich wohl doch mal CoH antesten...daher mal ne Anfangsfrage:
Is im Game, wenn man es bestellt, eine gewisse Playtime included? Oder sollt ich mir gleich noch ne Prepaidkarte dazu zulegen?
Und wenn 2teres...was kosten die Teile eigentlich? Irgendwie bin ich zu doof, auf der CoH-Site da was dazu zu finden.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln