Wieso wußte ich nur, daß das wieder mißverstanden wird? :cry:
Ich reduziere also all meine vorherigen Aussagen auf einen einfachen Glückwunsch und hatte nicht vor, irgendjemanden aus der "Familie" auszuschließen, nicht zu berücksichtigen, nicht richtig zu würdigen, zu vergessen, zu übergehen oder zu unterschlagen.
Tut mir leid, ich habe damals beim Verfassen meines Glückwunsches nicht mehr daran gedacht, daß Anach und Lysa ja auch 200 geworden sind. Außerdem meinte ich mit "im Schoß der Familie" lediglich, daß wider Erwarten doch eine gemeinsame Unternehmung mit "Familienmitgliedern" geklappt hat und diese Formulierung sollte keineswegs ausdrücken, daß Anach und Lysa kein Interesse an solch einer Unternehmung hatten.
Ich hoffe sehr, daß jetzt nichts mehr daran zweideutig, mißverständlich oder falsch ausgedrückt ist. Hatte nicht vor, jemandem auf den Fuß zu treten. Dachte eigentlich, das wäre klar und man würde die Erfahrungen im Umgang mit mir zu meinen Aussagen rechnen. Werde mich in Zukunft darum bemühen, keinerlei Aussagen mehr zu treffen, die irgendjemand benachteiligen oder den Eindruck erwecken könnten, ich würde jemanden ausschließen.