Galerie > AO-Album

Alina´s 200

(1/4) > >>

Talyn:
Lange hat es gedauert, doch in den letzten Wochen entwickelte unsere Alina einen ausdauernden Ehrgeiz, endlich die 200 zu schaffen. Gestern war es nun soweit. Am 29.6. gegen 21.30 Uhr brachen Alina, Rattatui, Shaira und Talyn Richtung Belial auf. Wo sich unsere tapferen Helden prompt erstmal aus den Augen verloren.  :lol:
Trotzdem gelang es den unermüdlichen Streitern, zwei Boßschlangen und diverses Kleinvieh zu erledigen. Der Doombringer auf Hollow Island war als nächstes Ziel geplant, doch leider hatte er bereits Besuch. Auch die Suche nach dem Biledinker im Süden Belials brachte nur seine Leiche zum Vorschein. Also ab nach PW. Dank Shaira´s Fähigkeiten eine kurze Reise.
Ein kleiner Mantisboß zum Warmwerden, und ab ging es in den Osten von PW, zum Sand Dämonen. Stufe 209 zeigte der Scanner für an.
Leider verflog sich Rattatui, während der Dämon bereits auf Alina aufmerksam wurde und angriff.

Der Dämon hatte nicht die geringste Chance, und so konnte Alina mit dem Sieg über ihn ihren wohlverdienten Vorruhestand feiern.
Herzlichen Glückwunsch!

Jasira:
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch Alina! Wenigstens war ich in Gedanken bei Euch, wenn ich schon nicht persönlich anwesend sein konnte.
Das erste Mitglied der Defenders hat den Vorruhestand erreicht, wer hätte das gedacht. *schmunzelt*

Alina:
Äh...das Erste? Mmmh...Einspruch! Anachund Lysa bitte nicht vergessen...die beiden waren auch Defenders, als sie 200 wurden.

Anachronox:
*räusper und Jasira mit Wattebaeuschchen beschmeisst*

Gratulation auch hier nochmal, liebe Alina. :)

Gruss, Anachronox.

Jasira:
*weicht den Wattekügelchen von Anach aus und kichert*
Jetzt, wo Du es sagst. *grinst frech* Ich meinte natürlich, das erste Mitglied der Defenders hat im Schoß der Familie den Vorruhestand erreicht. Außerdem wollte ich doch nur mal die Aufmerksamkeit von euch testen. *kichert vor sich hin*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln