Galerie > AO-Album
Alina´s 200
Anachronox:
Naja Jasira. Ich hab doch auf Deinen ersten Comment mit Spaß reagiert. Also hab ich das schon nicht persönlich genommen.
Was Tiger's Comment anbelangt hab ich keine Ahnung, was das nun soll...
Und öhm das mit der Familie. Wollte damit nur ausdrücken, das für mich die Defender ebenso zu jeder Zeit wo ich bei Euch war eine Familie für mich waren. Zumindest haben mir die Defenders das bedeutet und sind sie auch jetzt noch für mich.
Nicht mehr und nicht weniger.
Gruss, Anachronox.
Jasira:
Ich hasse es, wenn durch geschriebene Worte Mißverständnisse entstehen. *grummelt*
Ich formuliere dann nochmal um *g* Ich werde mich also in Zukunft trotzdem bemühen, meine Aussagen so zu formulieren, daß die Möglichkeit von Mißverständnissen so gering wie möglich gehalten wird. :wink:
Anachronox:
Ok Jasira, und ich werde mir Mühe geben, sie trotzdem zu missinterpretieren :P
Mal im Ernst, möchte noch wer vom heissen Brei? :)
[...edit gekürzt, ging per PM an Tigerchen ;)...]
Gruss, Anachronox.
Tigerlillie:
Danke für die PM Anali :)
Obwohl ich gerne dem Sarkasmus fröhne war an obigem Post NICHTS sarkastisch gemeit. Ausnahmsweise meinte ich es mal genau so, wie es da stand.
Und daher war es ein kleines Spässchen, um mal Jasiras Schnitzerchen mit dem Vergessen (ging mir nämlich genauso) auszuwetzen :P .
Ich hab dich halt immer als Neutraler gesehen.
Liebes Grüß
Tügerlüllü
Jasira:
--- Zitat von: "Anachronox" ---Ok Jasira, und ich werde mir Mühe geben, sie trotzdem zu missinterpretieren :P
--- Ende Zitat ---
*sich eine kleine Extratasche in ihre Arzttasche einnäht und kleine fiese Spritzen mit der Aufschrift "Höllenqualen für Anach" dort lagert*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln