Best Dressed Defenders
Anarchy Online => AO Allgemein => Thema gestartet von: Ikarus am 27. Juni 2007, 16:02
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Letter from the Game director (http://forums.anarchy-online.com/showthread.php?p=4780017)
ohmygodohmygodohmygodohmygodohmygod
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abwarten und Tee trinken :kaffee: ... ingame items fuer Geld kaufen, find ihc persoenlich nicht so toll. Hoffe es handelt sich eher um "Spielzeug" als um wirklich wichtige items, die dem Spieler dann Vorteile gegenueber anderen geben. Mehr kleine Booster-Packs? Mehr Geld fuer FC? Abgesehen von den News, dass neue Server angeschafft werden und die Grafics-Engine geupdatet wird, bin ich nicht besonders begeistert.
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Die Beispiele die Silirrion gegeben hat waren:
Sachen wie die Pre-Order Geschenke, oder so etwas wie komplette sets an AI-Social Armor. ( Ich hab btw LE auch für LE items gekauft. *hüstel* )
Ich denke ja nicht, dass die "harten" Gameplayrelevanten Dinge dran kommen. Siehe Veteran Points, da gibts auch nur Spielzeug, und die Spitze der Nützlichkeit ist etwas, was das Spiel bequemer macht. Prinzipiell sind das ja auch items für geld. Mehr Geld ( längere bezahlte Accountlaufzeit ) -> mehr Punkte. :p
Da bin ich zuversichtlich, und was die Booster angeht:
Neben den weiteren Gratis Contentupdates wird es auch kleine Expansions geben. Find ich ehrlich gesagt Klasse, lieber 3 kleine EPs als ein großes pro Jahr. Preislich sollen die ( wurde 10 mal versichert ) auch unter dem Niveau von bisherigen EPs liegen, selbstverständlich, ist ja auch weniger drin.
Dass FC Geld für sowas verlangt, und sogar Profit machen will empfinde ich irgendwie nicht als störend. Es ist ein Unternehmen, ich glaube die haben das als Ziel. :engelgruen:
Nein, aber ehrlich ,das liest sich super. Auch die Ankündigung, dass sie mit den kleineren Boostern mehr Sachen ausprobieren können, die sonst nicht durchgekommen wären ( 1 Jahr Entwicklung = Muss für jeden was dabei sein ). Ich bin sehr gespannt. :)
Aber natürlich erstmal abwarten.
Auf die Speedbikes freu ich mich jedenfalls. :springteufel:
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ok, ok ... hab's nur ueberflogen :roll:
bin trotzdem skeptisch, aber das ist nur Zweck-Pessimismus, den ich taeglich praktiziere ;)
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Hihi, naja, les mal die Antworten von Silirrion in dem Thread durch, da wird einiges mehr klar. ( Ich scroll bei solchen Threads immer nur durch, und les nur seine Antworten, da spar ich viel Zeit. :P )
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Ein Motorrad für Over ...
*totumfällt*
:wavey:
Over
P.S.: Das "Punkte-für-Geld-System" ist mir auch ein wenig suspekt, aber wir werden sehen was draus wird. Der Rest klingt feinfein.
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scheiss die wand an! :mrgreen:
ich find das sind verdammte gute news.
bin wirklich gespannt wie das mit dem pay-content von statten geht.
verurteilen tue ich das noch nicht. erst mal schauen ^^
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Das mit dem Paycontent hab ich mir nochmal bestätigen lassen ( von Sil ), und das ist wirklich nur für Funstuff. Wie das Veteran Programm. Er meinte wörtlich die besten Waffen, items und Rüstungen im Gamemechanischen Sinne MÜSSEN immer über das normale Spiel zu besorgen sein. Also keine Panik, hier gibts keine Credits zum kaufen. ;)
DAs andere zum Paycontent ist, dass man sich die Booster nicht komplett kaufen "muss", sondern sich auch einzelne Module daraus zulegen kann. Hoverboards magst du nicht? Die Speedbikes findest du aber klasse? Klar, dann hol dir doch nur die Bikes. :)
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ich stelle mal die vermutung an, dass es der erste schritt sein wird: fun stuff als pay-content.
... Er meinte wörtlich die besten Waffen, items und Rüstungen im Gamemechanischen Sinne MÜSSEN immer über das normale Spiel zu besorgen sein. ...
wenn der grundsatz beibehalten wird, kann auch das gleiche als pay-content zur verfuegung stehen.
wuerde es doch den gelegenheitsspielern auch die moeglichkeit bieten, sehr gute items zu bekommen
ohne viel zeit investieren zu muessen, die man vielleicht garnicht hat.
finde ich persoenlich interessant, sehe aber auch sehr viele gefahren darin.
*totumfällt*
ich glaube eher "over vom bike faellt" :springteufel:
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As I said earlier in the thread, there aren't any plans to include any items that would have any significant effect on game play in that way. We are very conscious of people's thoughts and concerns there. The new system will be for the types of social 'cool and fun' items that are optional for players. The comparison to the veterans items is a good one, we won't be offering new weapons or armor or anything like that for direct sale.
Of course, as also mentioned above any boosters that are playfield packs will of course have loot, but like an expansion any charge there is for access to the content just like an expansion, those packs will in effect be 'mini-expansions' and the points there just another valid payment option - we also plan to make the previous expansions available for points as well once the system is live (kind of like buying the full games on the XBox live system for example, its just another thing you can get for your points)
You will never need to buy individual items though to get the best guns, armor or items in the game. Those will always be something that must be gained through normal gameplay so you don't need to worry there
Klar, er sagt "there aren't any plans", was natürlich viel bedeuten kann, aber der letzte Satz sagt schon klar, welche Linie das geht. Und ich denk auch ,dass das bei den umfragen rauskam. Zumal Goldselling ja eh die Economy kaputtmacht, das gleche würde ja mit vielen Items passieren. ( NIcht-nodrops )