QuelleSiegel und ihre Bezeichnung auf deutschSTAND : 1.1.2um eines vorne weg zu nehmen, der eigentliche stat oder das was es ausloest
verdoppelt sich bei
blau und
verdreifacht sich bei
pinkzur einfachheit:
grT = große Talismane
klT = kleine Talismane
KT = Kopftalisman
K+W = Kopftalisman und Waffentalismangroße Talismane
Siegel der
Besserung - Heilungswert
+47 /
+94 /
+141 [ grT ]
Siegel der
Gewalt - Atkwert
+47 /
+94 /
+141 [ grT ]
Siegel der
Lebenskraft - HP
+165 /
+330 /
+495 [ grT]
Kopf Talismane
Siegel der
Disziplin - wenn du selber einen Streiftreffer erlitten hast -> 8 sek. lang
62 /
124 /
186 Verteidigungswert (10 sek CD) [ KT ]
Siegel der
Ordnung - bei block -> 4sek
10 /
20 /
30 Blockchance (10 sek CD) [ KT ]
Siegel der
Verderbtheit - Befallen-Effekte
5% /
10% /
15% mehr DMG [ kT ]
Siegel der
Verstärkung -wenn Streiftreffer erleiden -> 4 Sekunden lang
47 /
94 /
141 Magischen und Körperlichen Schutz pro Stapel, für bis zu 3 Stapel [ kT ]
Siegel der
Wiederstandsfähigkeit - wenn du selber blockst -> 4 sek lang;
31 /
62 /
93 Blockwert; bis zu 3x Stapelbar [ KT]
Kopf-Waffen Talismane
Siegel der
Aggression - wenn Ziel geschwaecht -> chance 15%, 6sek lang
5% /
10% /
15% mehr DMG ( 10 sek CD ) [ K+W ]
Siegel der
Haft - Beeintraechtigungseffekte wirken
10 /
20 /
30 laenger [K+W]
Siegel der
Mäßigung - wenn Ziel bei Heilung weniger als 50% HP hat -> wird es alle 2sek,
24 /
48 /
72 HP geheilt, 8sek lang [K+W]
Siegel der
Misshandlung - wenn du Ziel triffst -> chance von 10% 5sek lang
7% /
14% /
21% mehr DMG ( 11 sek. CD) [ K+W]
Siegel der
Raserei - wenn 10 Treffer landen -> dann 6 sek lang
3 /
6 /
9 mehr DMG ( 6 sek CD) [ K+W ]
Siegel der
Züchtigung - wenn du triffst -> chance 10% das naechsten
4 /
8 /
12 Angriffe nicht verfehlen (10 sek CD) [ K+W]
Siegel des
Eindringens - wenn du beim Ziel druchdringend Treffer landest -> chance 33%, 7sek lang,
10% /
20% /
30% mehr DMG fuer durchdringende Treffer [ K+W ]
Siegel des
Gehorsams - wenn das Ziel im behindert Status ist -> 5 sek
1% /
2% /
3% mehr DMG; 3x stapelbar; [ K+W ]
Siegel des
grausamen Entzückens - wenn du geschwaechte Status Ziele triffst -> chance 5% auf selbstheilung alle 2sek um
47 /
94 /
141 HP ( 8sek CD ) [ K+W ]
Siegel des
Heldenmutes - wenn Ziele krit. treffen -> AbsorbBarriere das
40 /
80 /
120 absorbiert, 10 sek [ K+W]
Siegel des
Opportunismus - wenn Ziel betroffen Status hat -> chance 20% ;
48 /
96 /
144 zusaetzlichen DMG; [ K+W]
Siegel des
Sadismus - wenn du ein Ziel triffst -> chance 10%;
80 /
160 /
240 zusaetzlichen DMG [ K+W ]
Siegel des
Verbots - wenn Ziel dich in Status behindert versetzt -> alle 2 sek. Heilung um
26 /
52 /
78; 6 sek lang; [ K+W ]
kleine TalismaneSiegel der
Abtragung - wenn HP unter 50% -> naechsten 5 Treffer gegen dich selber
9% /
18% /
21% weniger DMG ( 12 sek CD ) [ klT ]
Siegel der
Ausführung - Sturmgewehr
+1% /
2% /
3% mehr DMG [ klT ]
Siegel der
Ausgeglichenheit - wenn du Ziel krit. heilst -> Ziel 5sek lang
5% /
10% /
15% mehr DMG ( 15 sek CD) [ klT ]
Siegel der
Befestigung - eigene HP unter 50% -> Barriere mit Absorb von
126 /
252 /
378auf dich selber; 10 sek lang; (12 sek. CD) [ klT ]
Siegel der
Bücher - Blutangriffe
+1% /
2% /
3% mehr DMG [ klT ]
Siegel der
Erlösung - wenn du selber blockst, ausweichst oder einen Streiftreffer erhaelst -> 5sek
2% /
4% /
6% DMG verringerung (6 sek CD) [ klT ]
Siegel der
Gelassenheit - wenn du Ziel krit. heilst -> Hass verringerung auf dich selber im
geringen /
mittleren /
erheblichen Maße (15 sek CD) [ klT]
Siegel der
Harmonie - Heilungseffekte
+1% /
2% /
3% erhoeht [ klT ]
Siegel der
Schwerter - Klingenangriffe
+1% /
2% /
3% mehr DMG [ klT ]
Siegel der
Sicherheit - Barriere-Effekte um
1% /
2% /
3% verbessert [ klT ]
Siegel der
Sperrung - Detonationsangriffe
+1% /
2% /
3% mehr DMG [ klT ]
Siegel der
Splitter - Shotgun
+1% /
2% /
3% mehr DMG [ klT ]
Siegel der
Unterwerfung - wenn du kritisch oder durchdringend DMG machst -> Hass verringerung vom Off-Ziel
geringen /
mittleren /
erheblichen Maß ( 15 sek CD) [ klT ]
Siegel der
Verflüssigung - Pistolenangriffe
+1% /
2% /
3% mehr DMG [ klT ]
Siegel der
Verjüngung - Wenn eigene HP unter 50% sinkt -> Selbstheilung um 50 + HoT (Heilung-über-Zeit-Effekt) - alle 2 Sekunden um 19 heilt, und zwar 8 Sekunden lang ( 12 sek CD )[ klT ]
Siegel der
Verzahnung - Faustangriffe
1% /
2% /
3% zusätzlichen DMG. [ klT ]
Siegel der
Verzerrung - Choasangriffe
+1% /
2% /
3% mehr DMG [ klT ]
Siegel des
Durstes - wenn du Ziel krit. heilst ->
5% /
10% /
15% mehr fuer Absaugeffekte; 5sek lang; ( 15 sek CD) [ klT ]
Siegel des
Echos - Wenn du Ziel krit. heilst -> Ziel HoT (Heilen ueber Zeit/Heal over Time); 5sek lang
7 /
14 /
21 HP pro sekunde [ klT ]
Siegel des
Einschließens - Kettenangriffe
1% /
2% /
3%mehr DMG [ klT ]
Siegel des
Flusses - Elementarangriffe
1% /
2% /
3% mehr DMG [ klT ]
Siegel des
Hasses - wenn blocken, ausweichen oder einen Streiftreffer erleiden, erzeugen Sie bei Ihrem Offensivziel eine
geringe /
mittlere /
erhebliche Menge Hass. ( 6 sek CD) [ klT ]
Siegel des
Hungers - Absaugeffekte um
1% /
2% /
3% verbessert [ klT ]
Siegel des
Meuchelmordes - Schlagangriffe
+1% /
2% /
3% mehr DMG [ klT ]
Siegel des
Sturms - Salvenangriffe
+1% /
2% /
3% mehr DMG [ klT ]
Siegel des
Spaltens - Buendelungsangriffe
+1% /
2% /
3% mehr DMG [ klT ]
Siegel des
Zerschmetterns - Hammerangriffe
+1% /
2% /
3% mehr DMG [ klT ]
Siegel des
Zorns - Rauschangriffe
+1% /
2% /
3% zusätzlichen DMG [ klT ]