Die Spinnenwitwe ist kein Problem. Die habe ich im Dutzend billiger.
Kaleva.... üble Droprate, sehr, sehr üble Droprate. Es gibt derzeit zwei Blueprints von Kaleva in unserem Besitz. In stundenlanger Suche von Jasira und mir im Schweiße unseres Angesichts trotz der Kälte ercampt. (Und wirklich ercampt. Erwähnte ich schon, das Kaleva übelst droppt?) ABER, das Brain brauche ich selbst noch.
Lurky... im Dutzend billiger. Naja, zumindest zwei oder drei komplette sollten wir haben.
Anya sagt mir jetzt nichts. Welche Viecher sollen das sein? Ich dachte, ich hätte alles schon gejagt was da kreucht und fleucht.
Nachtrag: Es gibt einige Ado- und Pen-Blueprints in meinem Besitz. Das Problem ist das Novictum. Zwar habe ich schon einiges gesammelt, aber für alle Blueprints reicht es nicht. Novictum über 165 ist schwer zu besorgen. Außer man hat Glück und eine Mission mit Spirits. Dort scheinen sie großzügiger zu sein.
Des weiteren findet man Novictum in den jeweiligen Spiriträumen bei den Tempeln. Aber die Droprate... naja. Ich war gestern mit meiner MP und einer befreundeten Soldatin fast 3 Stunden da drin und wir haben sagenhafte 4 Novictum Ql 165 + gefunden.