und dann gibts noch leute wie mich- die kein englisch können. wir stehen da- selbst die sachen die gepostet werden von joe und cathryn sind oft auf englisch- und verstehens nicht.
keiner kann verlangen, dass forenuser auch noch die komplette betreuung machen, patchnotes auf deutsch posten und in bildern rumfuhrwerken, damit nicht-englischkönner da nicht nur bunte bildchen sehen.
dieses spiel ist ohne handbuch- ich weiss nicht was droppt, ich weiss nicht wie es funktioniert, ich weiss nicht welche stats wo welche auswirkungen haben, welche gegner welchen schaden brauchen und und und
Dann muss man das eben als pdf rausgeben - oder das forum nutzen und posten. aber nichts passiert. und ich bin ähnlich gelagert wie talyn in der beziehung und inzwischen ziemlich sauer.
und ehrlich gesagt gebe ich amaurea an der stelle mal die antwort , die ich mir am telefon anhören darf, wenn ich versuche zu erklären, warum grade lange warteschleife ist bevor der kunde einen agent ans telefon bekommt, oder warum ich bestimmte sachen nicht machen kann, weil mir der zugriff auf die software fehlt: das interessiert mich als kunde nen reissack in china. ich bin kunde. WIE sie das regelt ist mir völlig rille, und muss ich mir als kunde auch wirklich keinen kopf machen.
so langsam komm ich mir vor wie zu ddr-zeiten, wo wir , wenn wir denn mal nen urlaubsplatz bekommen haben, in schichten eingeteilt in säälen zum abendbrot kamen und der letzte Durchgang 18 Uhr!!!! endete (fertig sein musste).. die ersten hatten eine einteilung für 16.30Uhr zum abendessen...und warum? weil die armen kellnerinnen ja auch feierabend haben wollten, weil sie ja auch familie hatten-und jetzt kommt das richtig perverse: man hatte dafür auch noch verständnis!!!!!!!
soooo kommts mir hier langsam im forum vor: die arme amaurea...