Und jep JP, das hat gestern echt Spaß gemacht. Auch unser Wackeltanz am Ende.
Es war sauknapp ... aber genau deshlab war es auch so lustig.
Was mich übrigens wirklich überzeugt hat, dass das echt ein gutes Spiel ist, ist der Fall, dass ihr drei von der Stufe doch um einiges höher wart, als ich (ich hatte level 3 von 10 und ihr ja LEvel 5 bis 6), aber ich dennoch meinen Teil leisten konnte und der content für euch nicht vollkommen lächerlich war. Level macht also deutlich weniger aus, als bei anderen Spielen. Das ist doch mal eine mehr als gute NAchricht, wenn es um casual-Zusammenspiel geht.
Was die Heilungen angeht: Gut sind alle. AR hat den Nachteil, dass man auf Dinge schiessen muss um zu heilen. Auch ist die Leech-Komponente der Fähigkeiten imho etwas schwach. Aber Spaß gemacht hat es allemal, weil man so schön flüssig Ziele wechseln konnte während mans dem Dicken gibt.
Ich denke bei dem Heilungsbaum, den ich mir wohl anschauen werde, wird es wohl Fist werden, weil dann direkt der Nahkampf mit abgedeckt ist. Bei dem frage ich mich nur wie groß die Reichweite der skills ist ... musste Andre dauernd wild hin-und-herlaufen, um heilen zu können, oder was das im großen und Ganzen ok?
Übrigens ... man soll bei dem fetten Endgegner mit dem richtigen Timing mit active dodge diesem Schaden in der Traumphase entgehen können ...