Orlandinia ist leider eine ganz ungeduldige und wollte unbedingt mal die neuen Daily Missions ausprobieren,
daher kann sie für die Startinsel nur eine Vertretung schicken, wartet dann aber in Athen West auf Euch.
Sorry wegen der fehlenden Kontaktaufnahme, aber das wundert mich kein bischen, dass ich das nicht gesehen habe,
ich war noch etwas überfordert (und steh recht oft afk rum, weil ich immer in kurzen häppchen spiele, weil
der kleine sonst immer mitgucken will, wenn ich länger an den PC verschwinde)
Es ist schon lustig... ich hatte wirklich kaum noch Ahnung vom Spiel und hab mich versucht ans Tutorial zu halten,
mann ist das schlecht... meist stimmen die Einblendungen nicht so ganz, und die dort gemachten Aussagen treffen
auf einiges auf der Startinsel nicht zu, z.b. wird man angewiesen, für die erste Mission "Upload to Map" zu machen, nur
geht das für die erste Mission gar nicht und man sucht rum oder denkt man hat was falsch gemacht.
Und was habe ich die Einstellungen durchforsten müssen, ich hab mir sogar das Handbuch runtergeladen,
weil ich die Stelle, an der man sich zusätzliche Aktionsleisten einblendet nicht mehr gefunden habe, obwohl
ich vorher schon einmal erfolgreich eine zweite Leiste eingeblendet hatte.
Generell ist es aber sehr cool nach Jahren an weichgespülten "an die Hand nehm"-Spielen mal wieder ein komplexes
"finds doch selbst raus" zu haben...
Ich hab am ehesten Montag und Dienstag zeit, ggf. auch am Wochenende, ne längere Sitzung geht bei mir nur
wenn der Kleine im Bett ist, also so ab 20:15 Uhr