Nette Bilder, bin gespannt ob ich da auch mal hinkomme...
Hast du eigentlch einen Priester gemacht weil er dich interessiert oder aus eher Gilden-Praktischen Gründen? Gibt ja sehr viele Heiler Twinks nur wegen der Top Instanzen.
Wobei ich den Eindruck habe, dass zumindest auf unserem Server Magier eher gesucht werden (zumindest von den "Suche xxx für Baron Run" ausrufen in Ironforge
) Aber vielleicht fängt man auch mit den Heilern an.
Generell finde ich diese Heiler-Fixiertheit etwas dämlich, es ist typisch auf eine schwierige Aufgabe nicht mit "wir brauchen eine andere Taktik", sondern mit "wir brauchen mehr Heiler" zu reagieren. Ich will nicht sagen es geht ohne aber dieses der Heiler ist schuld wir brauchen mehr/einen besseren nervt. (Nicht das ich viele pickup-groups machen würde
)
Ich nähere mich mittlerweile übrigens auch den Hilevel Instanzen. Maraudon habe ich die Woche abschliessen können. Viele finden die Instanz super, ich konnt jetzt nicht soviel faszinierendes entdecken, ok, die Giftwasserfälle waren imposant und diese Höhle mit den ganzen Larven und dem orange Nebel war creepy aber ansonsten 0815-Höhle und die Mobs und vor allem Bosse boten wenig überraschungen (ok, wir waren ja auch zu hoch mit nem Schnitt von level 55)
Dennoch, Uldaman hält immer noch meinen Spitzenplatz, auch Zul fand ich am Ende besser als Maraudon...
Was mir noch fehlt ist der Tempel, dort will ich mit Bekannten rein von denen noch keiner drin war. Ich denke das könnt nochmal interessant werden, einmal eine Instanz selbst zu erkunden ohne Plan worauf man achten muss... die leicht zu hohen Level (ich 57, meine Bekannten 52) dürften uns vermutlich dennoch zu viele Wipes ersparen.
Abseits von Instanzen bin ich im Moment in Winterspring. Super Gegend und einige schöne Quests (in Rutheran gibts eine für dorthin, über wildekins, wenn du die noch nicht hast hol die mal, die hat ein interessantes Ende), ich mag die Winterlandschaften eh am besten (am anderen Ende steht Dschungel... ich mochte weder Stranglethorne noch Ungoro)
Ich hab zwar im Moment fast alles durch in Winterspring, aber ich bleib noch um Leder und Eisenfedern zu sammeln, will mir nämlich eine Federbrustplatte selbst machen, auch wenns eigentlich ne ätzende Arbeit ist, 120 Federn zu sammeln, 44 hab ich imo.
Hab mir daher im Auktionshaus noch Federn zuersteigert und konnte nicht widerstehen als ich dort einige Wildheart-Teile sah.
Wenn alles nach Plan läuft hab ich demnächst schon Handschuhe, Bracers und Gürtel des Druiden-Sets (für 70G Summe ein schnäppchen find ich), dazu Eisenfeder-Schultern und Brustplatte, das wäre das erste mal, wo ich dann komplett in blauem rare Zeugs eingekleidet bin, denn Kopf und Schuhe hab ich auch schon nette.