Wie das leben so spielt... die Knarre wollte bei uns keiner und ging an den Disenchanter
Zum Boss kann ich aber sagen, das wir es eigentlich genauso kontrolliert gemacht haben wie du sagst (zumindest im letzten versuch
).
Der Krieger hat im "möglichst wenig Schaden"-Modus Archaedes getankt. Ein Dieb hat sich um eine Seite der kleinen Steinfiguren gekümmert, ich (in Bärform) um die andere... ein weiterer Druide fürs Heilen und der Mage hat anfangs nur mananeutral mal nen fireblast abgesetzt.
Ging auch alles recht einfach... bis er dann (wenn er auf 20% runter ist) die Elite-Gegner aufweckt. Das war einfach nicht mehr zu leisten, so schnell warn wir dann tot. Vielleicht hätten wir in dem Moment die Adds ignorieren und alles auf den Boss raushauen müssen.
Naja, ich will jedenfalls nochmal rein, hab ja auch noch questen dort.
Ich finds trotz der vielen Wipes (müssen bei den 4 Versuchen mindestens 10 Wipes gewesen sein) eine sau geile Instanz. Was sie da an Ideen reingepackt haben... einfach gut... am besten ist wohl die Indiana Jones Anspielung mit der Miniatur-Stadt und dem Stab den man in eins der Häuser stecken muss.
Oder die drei Lost Vikings *g*.
Ist schon schade, das wir es nicht auf den gleichen Server geschafft haben, aber wie ich sehe hast du auch noch Spass.
Zum Auktionshaus kann ich nur sagen, dass für mich die kleinen Sachen am meisten gebracht haben, und dass ich immer billig eingestellt habe.
Die Gebühren sind bei hochstufigen Sachen so hoch, wenn ich zweimal nicht verkaufe, mach ich eigentlich immer Verlust.
Beste und konsistente Geldquelle ist eigentlich Stoff... 20 Seide für 80s, 20 magiegewirkter für 1,50G.
Ein guter Tip ist auch, Rezepte und Bücher zu kaufen und ins AH zu stellen... da sind oft 100% Gewinn drin. Z.b. finden kaum Leute den Trainer für Erste Hilfe in Burg Stromgarde oder den in Booty Bay.
Und in Feralas und an der Chillwind Spitze gibts Berufs-Trainer, die seltene Rezepte verkaufen. Ich habe dort schon zweimal Hilevel Rezepte für 1,2 G gekauft und für 3,5G verkauft.
Ein weiterer Ort zum Geld machen ist das scharlachrote Kloster, und zwar der Bereich Rechts, der Friedhof. Die Gegner sind dort 32 Elite und alleine Hinzukriegen für nen 40er... man kann sie meist alleine Pullen und als Bonus spawnt dort ab und an ein Boss der sehr nette Dinge droppt.
Jetzt wo ich das Tierchen habe hab ich das erst mal hinter mir, aber vielleicht als Tip für dich.
Bezüglich der Kochquest... Käse und Muschelfleisch sind kein Problem, die großen Eier sind aber nur langsam zu bekommen. Du findest sie bei Rocs, die meist um die großen Skelette in der Wüste kreisen oder im Hinterland von Eulenbären.