Autor Thema: Interesse an Biodome?  (Gelesen 3130 mal)

Nevina

  • Gast
Interesse an Biodome?
« am: 14. Juli 2005, 21:41 »
Hallöle Defenders!  ;)

-= Nameless =- plant mit ein paar Freunden, Biodome einen Besuch abzustatten. Wie Ihr sicher wisst, ist dies kein Spaziergang und nicht für jede Org intern machbar. Somit haben wir mal rumgefragt, wer denn generell Interesse daran hätte, mit uns aufzubrechen.

Ich habe in unserem Forum ein paar Threads gestartet. Zum Einen handelt es sich um die Teilnehmerliste, welche uns einen Überblick verschaffen soll, mit welchen Professions wir in den Kampf ziehen können, zum Anderen einen Thread mit ein paar Infos/Links zum Biodome, für diejenigen die sich fragen, was das Biodome überhaupt ist und was es dort so zu finden gibt.  :)

Meine Frage an Euch, habt ihr Interesse mit ins Biodome zu kommen? Termine stehen noch nicht fest. Biodome ist mit viel Zeit und Geduld verbunden. Die Teilnehmerliste dient dazu, damit wir erstma einen Überblick haben, an welchen wichtigen Professions es noch mangelt.

Falls jemand von Euch gerne mitmöchte, egal ob er was gebrauchen kann oder es sich nur mal ansehen möchte, tragt Euch doch einfach hier ein, Euer Name, Beruf und Alter  ;)

Würd mich freuen den ein oder anderen Defender dort zu sehen, ansonsten wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und ein Lob.. Euer Forum ist wirklich schön!

Liebe Grüße

Nevina

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Interesse an Biodome?
« Antwort #1 am: 17. Juli 2005, 20:29 »
Wieso gibt es eigentlich solch leckere Angebote, wenn ich mal nicht da bin.  :shock:
Naja, vielleicht werdet ihr ja süchtig und ich darf beim nächsten Mal mit. :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Interesse an Biodome?
« Antwort #2 am: 18. Juli 2005, 03:59 »
Ähm...
Ich habe mir erlaubt, Dich anzumelden. Es ist auch bekannt, das Du im Moment nicht da bist. Aber so wie es aussieht, wird das eine etwas größere Geschichte.
 Mein Respekt vor den Organisatoren.

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Interesse an Biodome?
« Antwort #3 am: 18. Juli 2005, 20:34 »
würde mir das gern mal ansehn, aaaaaber....

ich glaub ich bin für die Geschichte noch ein bissel klein......

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Interesse an Biodome?
« Antwort #4 am: 19. Juli 2005, 00:40 »
Äh, Joie ... Soil und ich sind auch angemeldet ... :D

:wink:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Nevina

  • Gast
Interesse an Biodome?
« Antwort #5 am: 27. Juli 2005, 15:05 »
Für alle die noch nich ins Forum bei uns geschaut und Interesse haben:


Heute Abend 21:30uhr treffen Belial Forest am Whompa zwecks Biodome Keys farmen  :)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Interesse an Biodome?
« Antwort #6 am: 10. August 2005, 13:03 »
Ich mißbrauche den hier mal und übermittel mal Grüße von Takia. Die Schatten wollen am Freitag in den Biodome und hätten auch Schlüssel für 2 bis 3 Raids. Wer also Interesse hat, möge sich bitte bei Takia melden oder einfach in den Schatten-Bot springen. ;)
Viel Spaß dabei, sehr wahrscheinlich werde ich am Freitagabend auch durch Abwesenheit glänzen.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D