Also die meisten Trainings erhöhen die entsprechende Fähigkeit
um 8,33%, ein DO um 16,66%, ein SO (Single Origin) um 33,33%.
Wenn sie auf gleichem level (also weiss) sind.
Mit niedrigerem level +-3 werden sie ca. (megagrob daumenmässig) 1% weniger bzw. mehr effektiv, also eine spanne von 5-11%, 13-19%, 30-36%, deshalb sind die DO immer besser als trainings.
Es gibt ein paar Varianten die nur 5,10,20% Bonus geben, aber das sind nur wenige... hab sie leider gerade nicht im kopf, ich glaub es sind die range und cone range-enhances, sowie die damage reduction.
Man kann jedes enhancement 3 level über oder unter sich benutzen.
Da es die DO ab 15 gibt, kann man sie ab 12 benutzen, die SO gibts ab 25, man kann sie also ab level 22 tragen.
Ein Enhancement mehr als 3 Level höher lässt sich nicht tragen (man kann auch ein getragenes nicht höher upgraden).
Ein Enh. dass man um mehr als 3 Level überholt wird rot und hat keinen Effekt mehr, null, nix nada. Mir ist das mit level 19 passiert, als alle meine 15er enhances auf einen schlag rot wurden.
Da das leveln aber seit 16 so lange dauert hab ich, immer noch auf 19, fast alle enhances mittlerweile auf level 20 aufrüsten können. Es hilft auch, dass die 20er nur 2000 influence teurer sind als die 15er.
Nachtrag: JA, mehere gleiche Enhancements stacken.... NEIN, nicht linear.
D.h. zwei Damage DO bringen NICHT 16,6+16,6 = 33,3% mehr schaden sondern weniger, es gibt da auch ne formel, aber die hab ich nicht im kopf.