Wo ich gerade den Post zu Champions Online von Alina gesehen habe, vielleicht mal ein kleines Update
bezüglich CoH, dass spiele ich nämlich zu meiner eigenen überraschung nach meheren Monaten immer
noch, wenn auch recht selten in der Woche.
Die Architekten-Missionen beurteile ich mittlerweile zwiespältig. Es gibt sehr nette Missionen in denen
viel Arbeit steckt, die Suche danach ist aber meist recht schwierig, da die Leute alles was ihnen
rudimentär gefällt mal mit 5 Sternen bewerten, nicht nur die wirklich guten. Außerdem haben auch
die ganzen Missionen die nur versteckte Power-Leveling-Hilfen sind alle 5 Sterne, wen wunderts.
Da in CoH die Chars mit höherem Level immer überproportional mächtiger werden, gibts auch
leider relativ viele Missionen die mit einem wahnsinnigen Schwierigkeitsgrad gesegnet sind,
ich musste schon sehr sehr viele als unlösbar abbrechen, weil ich mit nem kleinen reingehe.
Das was mir nicht gefällt, liesse sich aber durch eine bessere Suchfunktion umgehen, die
auch einen Schwierigkeitsgrad oder solches umfasst.
Demnächst kommt auch ein neues Update heraus (Nummer 16), das neben einigen neuen
Kraftkombinationen die für bestimmte Klassen spielbar werden auch die recht witzige
Änderung umfasst dass man sich die Farben seiner Kräfte jetzt selbst einstellen kann,
so wird mein Blitz-Controller demnächst zum Kostüm passende grüne Blitze schmeissen,
statt wie jetzt rote.
An richtigen Änderungen gibts auch welche, man führt ein neues sogenanntes
Super-Sidekicking ein, d.h. dass man sobald man in ein Team kommt automatisch
die Stufe bekommt, um die aktuelle Mission passend spielen zu können und erhält
die XP und Belohnungen immer noch passend zur eigentlichen Stufe, egal ob die
jetzt höher oder viel niedriger ist. Ab dann kann also wirklich jeder mit jedem
spielen ohne auf viel zu achten.
Und was mir gut gefällt, da ich so viele Alts mache... das Leveln von Stufe 1-20
wird um ca. 20% schneller gemacht.